Über uns

Manfred Eckstein &

Jana Eckstein-Petersen

Unsere H0 Eisenbahn

Unsere Startpackung

Mit einer HO Bahn im elterlichen Zuhause in Krefeld wurde meine Leidenschaft geweckt. Gemeinsam baute unsere Familie eine Märklin Anlage. Der Focus meiner Mutter und  von mir lag auf dem Landschaftsbau.

 

2007 baute wir (Manfred & ich) eine neue, digitalisierte HO Eisenbahn und schloßen das Projekt 2009 fast fertig ab (fertig wird man nie).

 

Ende 2009 "schenkte ich mir" eine Spur G Startpackung.  Mit meinem Mann legten wir mit viel Beton die Grundlage für unsere kleine aber feine Gartenbahn ...

 

Aber das ist noch nicht alles. Seit Mitte 2015, entwicklen und produzieren wir Gartenbahnzubehör, mit dem Schwerpunkt auf Beleuchtungen aller Art.

 


Ausstellungen

Schöne Krefelder Stadtgärten 2012

Preise

ich habe noch keine erhalten, schluchz 😢